hep-cat.de

February 27, 2009

BitTorrent Is Not Evil

Filed under: Unauthorized — atari @ 00:40

Tag 9 im “The Pirate Bay”-Prozess in Schweden · Today was education day in court

The pirate bay logo

Kristoffer Schollin von der Göteborger Universität mit den Schwerpunkten Copyright im digitalen Zeitalter und Digital Rights Management erklärte den Anwesenden, wie die Technologie rund um “.torrents” funktioniert, kam aber zu dem Schluss, dass diese nicht böse sei. Am Nachmittag wurde Roger Wallis befragt der aber meint, dass sich die Musikindustrie “selbst in den Fuß schießt”, indem sie Filesharer verfolgt. Der glorreiche Tag endete mit einem Video, welches erklärt wie TPB funktioniert.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress